Donnerstag, 19. Juli 2012

Beste Freundin?

Unter einer besten Freundin stellt man sich doch eine Person vor die immer für einen da ist und einen nie runter zieht oder über die Eltern schlecht redet.. Das sind so kleine zwei Wörtchen aber mit so einer großen Bedeutung für manche Menschen einfach nicht verstehen oder schätzen wollen. Wenn man den anderen enttäuscht oder verletzt ist das immer eine tragische Sache aber man kann verzeihen und es wieder gut machen schließlich macht jeder mal Fehler aber wenn man nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt und sich nicht um die anderen Gedanken macht aber total nett tut und immer der Engel ist .. Also für mich ist da was schief gelaufen.. Ich meine man muss sich mal Bedenken was das Wort Freundschaft ausdrücken will und wie es umgesetzt wird jeder hat eine eigene Vorstellung von ,,perfekten" Freunden oder Charakteren aber es gibt doch ein Ideal etwas nach dem man sich richtet und das alles ist doch nicht normal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen