Sonntag, 15. Juli 2012

Fehler.

Träume sind Schäume.. Manchmal helfen sie das Leben zu führen aber oft hält man sich ohne etwas reales an ihnen fest. Falsche Hoffnungen, die anfangen das Leben zu bestimmen. Vielleicht wird man zu einer Puppe anderer und führt nicht mehr sein eigenes sondern das Leben anderer. Mir ist das passiert und ich habe sogar meine Beziehung auf's Spiel gesetzt, meine Familie, alles. Mitlerweile bin ich froh wie die Menschen gehandelt haben aber es hätte auch schief gehen können. Wichtig ist, das man aus den Fehlern lernt. Traurig was es für Menschen gibt, die eigentlich Hilfe brauchen aber ihre Eltern und sie selber das nicht einsehen so machen sie das Leben anderer kaputt. Das Leben ist nicht lang im Vergleich zu dem nicht Leben also lebt es nach euren Vorstellungen und nicht nach denen anderer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen