Donnerstag, 26. Juli 2012

Fuck!

Wieso denkt eigentlich immer jeder mir ist alles scheiss egal?!
Ich bin immer da für euch! es reicht mir jetzt. Wenn ich heule aber einer von euch kommt und meine Hilfe braucht wische ich meine Tränen weg aber wenn ich mal nicht weiß was mit mir los ist meckert ihr nur rum!
Ich vernachlässige mich nur für euch das habe ich immer gemacht aber ich werde immer nur durch den Dreck gezogen.. Gerüchte, ein scheiss egal leck mich.
Denkt ihr ich habe keine Gefühle? Denkt ihr ich habe kein Herz?
Wenn man einen Menschen liebt.. dann lügt man ihn nicht an.
Alles ist so durch einander aber keiner sieht es und vor allem keiner versteht es.
Macht weiter so, ist kein Problem ich komme auch alleine gut klar.
Alleine im Regen stehen gelassen zu werden..
Fuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen