Sonntag, 29. Juli 2012

Grenade

Über eine Liebe zu singen in der man selber mehr für den anderen tun würde und dabei genau weiß das es andersrum nie so sein wird..
Wie gut kenne ich dieses Gefühl.
Wie schnell kommt dieser Schmerz immer wieder, ich will es nicht zulassen ich weiß das ich leben muss aber niemand versteht mich so wirklich ich kann mit niemanden reden und wenn ich mal so darüber nach denke verstehe ich mich selber eigentlich nicht mal.
Kein Lied hat je meine Situation beschrieben.
Gibt es sie überhaupt? Ich flüchtete mich oft in eine Welt die es warscheinlich nie so geben würde..
Meinen Freund.. ja es tut weh dich los zu lassen aber vielleicht solltest du dir ein besseres Leben suchen.
Ich weiß selber nicht mehr was ich sage maaan alles ist so schwer aber doch so einfach oder andersrum?
Ich will leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen