Samstag, 14. Juli 2012

Tränen der Wahrheit.

Wenn man so lange hofft sich von anderen Menschen so beeinflussen lässt, was ist man dann noch?
Jemand kam gestern und hat mir endgültig die Augen geöffnet.
Schon krass wenn ich darüber nachdenke wie ich gefangen war in einem Bann voller falscher Hoffnung vor allem Lügen und was für tolle Freunde ich jetzt habe. Hätten mich die Mneschen die mich lieben damals aufgegeben dann wäre ich jetzt warscheinlich nicht so..
Jeder bekommt seine Strafe und ich wünsche wirklich niemanden etwas schlechtes aber das ist übel ich habe immer so gut von dir geredet A. und du? Pah du bist gar nichts Wert tausend Schmerzen empfand ich für dich. Was bleibt ist Hass und Verachtung. Bleib wo du bist oder komm halt wieder mich interessiert das kein Stück mehr du bist gar nichts und dein Leben ist eine Erbse im gegensatz zu meinem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen