Mittwoch, 29. August 2012

Wo??

Man hört so vieles alles schwirt in meinem Kopf rum und nichts ergibt einen Sinn so viele Tränen so viel Schmerz so viele Fehler und alles erscheint falsch. Es gibt ein richtig aber wo ist es wo ist das Glück wo ist mein Lachen ?! Ich wollte es mir verlieren aber vielleicht haben sie es ja geschafft! Down Down Down so oft dieses Wort wie auf meiner Stirn fest geschrieben immer weiter weiter runter will nach oben aber es geht nicht der Druck ist zurück strampeln im Meer der Verzweiflung alles macht mich Crazy. Loco loco loco so unfair scheint alles zu sein wo ist das Glück wo ist mein Lachen?! Hilfe!!

1 Kommentar:

  1. Dein Glück. Ja das ist ne gute frage. Jeder ist seines glückes Schmied. Dein lachen hast du nicht verloren es ist immernoch auf deinem Bezaubernden Gesicht. Du hast mir mal verpsrochen du verlierest es nicht. Vielleicht ist dir das alles noch was wert was du mir versprochen hast. Jeden Abend les ich dein Blog ich werd nicht schlau daraus. Down ja down.. Definierung ist schwer von was. Du sagtest mir mal es wird alles besser glaub mir das gleiche sage ich jetzt zu dir vielleicht hilft es dir ja weiter. Du bist stark ma cheri. Nein keiner schafft es dein wunderschönes lächeln kaputt zu machen. Verliere nie dein lächeln, denn du weißt nicht wer in dein lächeln verliebt es gute nacht Ich liebe dich

    AntwortenLöschen