Samstag, 14. Juli 2012

Abrechnung

Täglich fragte ich mich wieso du mich nur verlassen hast.. Strange wenn man bedenkt wie egal mir das jetzt ist und wie froh ich bin wo wäre ich gelandet? Als dein ,, Ghettogirl"? Oder wäre ich nur die dumme Kuh die dir immer noch hinter laufen würde?
Du hast so vieles kaputt gemacht, A. aber mit diesem Post rechne ich ab.
Das war's du ist Hass-Geschichte gezeichnet von desinteresse! 
Du denkst du wärst toll? 
Du denkst du könntest jede Schnecke knallen? Schade das du nur Besessenheit hervor rufen klannst. Hörigkeit ohne ein Ende zu sehen und wenn du die Menschen nicht mehr brauchst lässt du sie liegen so lange ahbe ich gut von dir geredet aber jetzt ist Schkuss damit. Du hast mich an den Boden gebracht aber nicht damit gerechnet das ich so wieder aufstehe.
Weisst du ich habe mein Leben besser wieder aufgebaut als es war, ich habe jetzt wahre Freunde nur meine ,, beste Freundin" hast du so in deinen Bann gezogen.. traurig. 
Na ja du hast mir das Gefühl gegen ich wäre nichts Wert aber hey?
Ich habe einen Mann der mir mehr als das Gegenteil beweist und Freunde die alles schätzen. 
Sie würden mich nie zu so was bringen was du bist.
Eigentlich kannst du einem nur leid tun mit dem was du nicht nur anderen antust sondern auch dir, was du aus dir gemacht hast und was du geworden bist vielleicht gewinnst du bei deinem Spiel. Aber nicht gegen mich und ich beende es, weil du keine Chance hast das noch mal zu schaffen was du mit mir gemachst hast. Ich bin stolz so ein Leben zu haben solche Freunde so einen Freund vor allem so eine Fanlilie, die mich niemals aufgegeben hat. Leid der Besitzlosen du bist so abgrundtief verletzt das du nicht weisst was du tust.. keine Ahnung ob du es generell jemals wusstest. 
Challenge managed.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen